Termintreue und Zuverlässigkeit…

… sind das oberste Prinzip von Trafalczyk GmbH, in Norderstedt.

Nach 14 Jahren Berufserfahrung machte ich, Günther Trafalczyk, mich 1992 selbstständig und biete seit dem meinen Auftraggebern eine breitgefächerte Leistungspalette.
Ausgeführt werden Dehnungs- und Anschlussfugen, Sanitär- und Scheibenversiegelungen, Kittfalzerneuerung, Mauerwerk und Betonschutz, Fensterfalzabdichtungen und das Versiegeln von Naturstein.

Die Tätigkeiten werden durch mein Team, für große und mittlere Unternehmen sowie für Privatkunden durchgeführt.

Während die Mitarbeiter vorrangig bei der Erledigung der Aufträge eingesetzt werden, widme ich mich persönlich der Qualitätskontrolle und der Beratung von Kunden.

Mein Team ist in ganz Deutschland tätig und erledigt sogar Arbeiten, die aus betrieblichen Gründen nur nachts ausgeführt werden können.

Wir arbeiten grundsätzlich mit namhaften Herstellern, wie zum Beispiel mit BOSTIK, Behrens und Lüneburger, Otto Chemie, Sika, PTW und Tremco zusammen.

Alle unsere Mitarbeiter besuchen darüber hinaus jährlich Fachseminare, um technisch auf dem laufenden zu sein.

Nach langer, erfolgreicher Tätigkeit habe ich Anfang 2019 durch den Zusammenschluss mit dem Malereibetrieb Özbek und Fassaden Hamburg den nächsten Schritt in die Zukunft von Trafalkzyk Fugentechnik getan. Die Gründung der Trafalkzyk GmbH und die damit verbundene Möglichkeit, Teile meiner Tätigkeiten als vormaliger Inhaber der Trafalkzyk Fugentechnik an einen Geschäftsführer abzugeben, ermöglicht es mir, mich Hauptsächlich mit der Kundenberatung und Qualitätskontrolle zu befassen.